Promotion in Geschichte

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Im geisteswissenschaftlichem Bereich wünschen häufig Dozenten von den Akademikern, ihre Einsichten und Begabungen in Promotionen widerzugeben. Dabei muss der wissenschaftliche Stil beibehalten werden. Die Aufführung der Dissertation kann sich als geschichtliche Quellenanalyse ereignen, die zu den akademischen Prüfsteinen passen muss. Dies darf jedoch ebenso durch die Anfertigung einer Literaturarbeit bewerkstelligt werden, die mit dem frühsten Kenntnisstand einhergeht und einem klaren Leitfaden folgt. Nach diesen Prinzipien kann der Akademiker den Ghostwriter die Doktorarbeit schreiben lassen. Immerhin ist die Promotion ein ausschlaggebendes Dokument für den Studienabschluss. Der Ghostwriter für Doktorarbeit unterstützt den Studenten bei der Erstellung seiner Arbeit, damit er sich der Kommission bestmöglich präsentieren kann. Zunächst kommt die Planung. Eine Thesis wird gefunden und ausformuliert. Danach geht es um die Strukturierung des Textes in Kapitel und schließlich an die Erstellung eines Exposés. Als nächstes kümmert sich der Phantomschreiber um die Literaturrecherche und sammelt Informationen aus Büchereien, Internet, Zeitungsartikeln sowie anderen modernen Quellen. Hat er genügend Material, dann wird mit der Verschriftlichung der Arbeit begonnen. Von Dritten kann der Student kann Dissertation schreiben lassen und anschließend lektorieren. So kann er mit einem guten Abschluss rechnen.

 

geschichtliche Quellen erklären

 

Für jeden Historiker ist die gängige Quellenanalyse ein unerlässliches Instrument seiner Doktorarbeit. Die Strukturierung einer solchen Analyse ereignet sich dabei nach generellen Regelungen. Der Ghostwriter für Geschichte kennt diese Voraussetzungen und ist durch seine Qualifikation und die Fremdsprachenkenntnisse imstande, dem Studenten eine umfangreiche Ausarbeitung des angesprochenen Problems zu geben. Ob es lateinische oder griechische Ausgangspunkte oder eine asiatische Quelle ist – da der Ghostwriter für Geschichte selten alleine arbeitet, findet sich immer ein Mitarbeiter, der das jeweilige Thema zuverlässig bearbeiten kann. Ob der Student diese Betrachtung letztendlich als Muster für weitere Forschungen verwenden will oder diese als eine akademische Einzelstudie benutzt, kann er für sich entscheiden. Von einem ehrlichen Ghostwriter für Doktorarbeit bekommt er ein Einzelstück, das einen persönlichen geschichtlichen Wert hat und jede Plagiatsprüfung der Universität besteht.

 

Anwendung und Behauptung – beides ist relevant

 

Klassische Geschichtsschreiber sind in Archiven und Pinakotheken tätig. Selbst heute sind es noch relevante Arbeitsgebiete, die sich sogar auf die mannigfaltigen Zweige der Museumspädagogik erstreckt haben. Letztens sind Historiker jedoch als erfahrene Allrounder mit ihrem ausgedehnten Kenntnissen und ihrer analytischen und kalkulierenden Denkweise ebenso in zahlreichen sonstigen Berufsfeldern unterwegs: in der freien Ökonomie, im Projektmanagement und Public Relations oder in akademischen und politischen Gründungen und Anstalten. Sicher ist, dass die Güte der Entfaltung des Studenten sich mit den Kenntnissen in einem oder mehreren dieser Tätigkeitsbereiche erhöht. Die reine Behauptung und eine tolle Bewertung auf dem Abschlusszeugnis sind heutzutage nicht ausreichend, um sich auf dem Stellenmarkt durchzusetzen. Aber Studenten sollten sich nicht von der Schwierigkeit, die hypothetischen Ambitionen des Studiums mit der praktischen Erfahrungssammlung zu kombinieren, nicht den Mut nehmen. Der Student kann sich vom Ghostwriter seine geschichtliche Dissertation schreiben lassen.

 

Arbeitsweise

 

Die Bearbeitung erfolgt nach den Wünschen des Studenten – diskret, zuverlässig und den höchsten wissenschaftlichen Standards entsprechend. Viele Ghostwriter für Geschichte arbeiten als wissenschaftliche Autoren und können auf eine Vielzahl von Projekten und Veröffentlichungen bereits zurückblicken. Er muss natürlich Ahnung von Geschichte haben und sich mit diesem Fachbereich beschäftigen. Nicht zwingend muss er ein Historiker sein, aber mehr als die Schulbildung vorweisen in diesem Bereich sollte er schon. Referenzen als Beweis für seinen Kenntnisstand sollte der Ghostwriter für Doktorarbeit ebenfalls vorweisen können.