Ghostwriter in Geologie

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Geologie ist eine Wissenschaft, die sich mit der Zusammensetzung und Aufbau des Erdkörpers beschäftigt, mit der Evolution der Erde und des Bestehens auf ihr. Die Gesteinskunde analysiert die Genesis und Merkmale der Bestände, aus denen die Gesteine bestehen. Das Wissen der geowissenschaftlichen Basis ist die Bedingung für das Verstehen und die Beantwortung von Fragestellungen wie Klimawandel, Erdstöße, Rohstoffversorgung, Flutkatastrophen und Vulkanausbrüche. die Grundlagenforschung arbeitet die grundsätzlichen Bedingungen ursprünglicher Systeme aus, in denen chemische, physikalische und biologische Verläufe in einem auffälligen Spektrum von Raum und Zeit sich bewegen. Erforschung wird in der gesamten Richtschnur auf dem Gebiet der Weltmeere, des Mantels und der Lithosphäre ausgeführt, aber ebenso in kleinen Anordnungen wie Lagerstätten, Ökotopen, hydrologischen Macharten, aktiven Störungen und feuerspeienden Bergen.

Ein Student der Geologie muss also viel Fachwissen mitbringen und dieses auch entsprechend in seine Dissertation einfließen lassen. Er muss alle Aussagen mit Beispielen belegen und seine eigene Sichtweise der Dinge nachvollziehbar darlegen. So beweist er der Prüfungskommission, dass er sein Fach verstanden hat und es würdig ist, einen Doktortitel zu tragen und sein Wissen als Geologe der Gesellschaft weiterzugeben. Häufig tun sich Akademiker jedoch mit der Verfassung ihrer Dissertation schwer und benötigen daher die Hilfe eines Ghostwriters. Was macht der Ghostwriter in Geologie? Er schreibt die Arbeit für den Studenten und zwar so, wie er diese sich wünscht. Der Phantomschreiber sollte also im Bereich Geologie bewandert sein, um die Anschauungen auch plausibel wiederzugeben. Einen solchen Schreiberling findet der Student auf bestimmten Portalen im Netz. Sein Profil sollte er sich vorher jedoch genau ansehen.